Endspurt

Hallo, Ihr lieben Mitblogger und Mitlesenden!

Sorry, dass es keine Weihnachtsgrüße hier gab, aber irgendwie war das ein Hin und Her dieses Jahr. Arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen….ich hab sogar die Adventszeit mehr oder weniger verpeilt. Plätzchenbacken fiel auch aus. Also hoffe ich, dass alle ein schönes Fest hatten, dass der Weihnachtsmann auch fleißig war und das wir alle gesund und munter demnächst ins neue Jahr starten.

Apropos gesund…hier im Hause prjanik ist Krankenlager. Wir beide sind seit Dienstag mit Erkältung beglückt worden. Wer wen angesteckt hat ist nicht nachvollziehbar, sind irgendwie gleichzeitig unabhängig krank geworden. Nebenbei aber eben noch zur Arbeit fahren und hoffen, dass man halbwegs lebendig wieder nach Hause kommt.

Schatzi hab ich heute eingeschärft, dass er heute und morgen Zuhause bleiben soll. Ich muss heute nochmal raus zur Arbeit, danach noch ne Runde zur Post und dann kann das „lange“ Wochenende kommen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s