Mischmasch zu Feiertagen

Ein Seitenhieb auf Arbeit und sämtliche Stimmung ist dahin. SO OFFEN übergangen zu werden, fühlt sich kränkend an. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass da was im Busch ist. Muss sehen, dass ich die Grübelein über die Feiertage abschalten kann (falls es sich bis dahin nicht geklärt hat, was ich aber nicht glaube).

Advertisements

2 Gedanken zu “Mischmasch zu Feiertagen

  1. Das ist natürlich echt gemein, besonders so am Jahresende vor den Feiertagen! Lass dich aber von den nicht ärgern und geniesse einfach die Weihnachtspause! Viel Spaß beim Geschenkeauspacken wünscht dir Olga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s