Vorsätze fürs neue Jahr

Gute Vorsätze gibt es genügend. Was mir aber jetzt akut auffällt, dass ich mir nächstes jahr mindestens 2x die manuelle Therapie vom Orthopäden verschreiben lassen muss. Besser wären 4x (geht ja kassentechnisch 1x pro Quartal), aber 2x wär eben das Minimum. Das fällt mir gerade jetzt ein, da ich heut morgen viiiiiel Ware „hin- und herbewegt“ habe und das sitzt mir jetzt kräftig in den Knochen, Muskeln und vor allem im Kreuz und Nacken.

Einen „Gute-Vorsätze-Tipp“ für alle Kunden des Einzelhandels hätte ich auch noch: vor und zwischen den Feiertagen weiterhin freundlich bleiben! Dieser Vorsatz/Tipp kann gerne schon in diesem Jahr(!!!) beherzigt und umgesetzt werden. Bitte. Danke.

Ein Kommentar zu “Vorsätze fürs neue Jahr

  1. Mir tun Verkäufer/innen eh oft leid. Wenn ich höre, wie manche Menschen mit denen umspringen. Und das wird wohl in den stressigen Stunden noch schlimmer sein.

    Aber ich bin lieb. Geschworen!!

Kommentar verfassen

