Nikolaus ist morgen fast aus

Jo, weil die Paketdienste oder wer auch immer eingeschneit zu sein scheint.

Hatte für Schatzi und mich zu Nikolaus bei chocri.de jeweils ne Tafel persönlich gebastelter Schoki bestellt gehabt. Laut der Bestellmail war auch die Lieferung bis zum 5.12 garantiert. Hab mich darauf verlassen und daher nix weiter für den morgigen Tag besorgt. Nun ist leider kein Päckchen eingetroffen und morgen bleiben die Stiefel leer. Gut, dass wir heut außerplanmäßig bei meiner Mama waren, da hatte der Nikolaus für nämlich was hinterlassen gehabt*ggg*. Und das Päckchen von Schatzi (weiß jetzt nicht was und wo er bestellt hatte), ist auch nicht angekommen… Muss mal morgen auf Recherche gehen, wo die Sachen abgeblieben sind (Geld ist ja nämlich schon eingezogen worden).

P.s.: die Wohnung, auf die wir quasi unsere Hoffnungen und Erwartungen gesetzt hatten, hat sich heute als ein Flop erwiesen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Nikolaus ist morgen fast aus

  1. Jupp. Von der ersten Beschreibung her hätte es was sein können. Aber der Makler hatte eben in vielen Dingen gelogen.
    Dafür gucken wir uns morgen ne andere Wohnung an. Ist aber Neubau – da bin ich bisserl skeptisch. Na mal sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s