November-Blues?

Das Wetter drückt wieder bisserl auf die Stimmung. Kerzenschein hilft leider nur bedingt.

Dafür winkt vielleicht wieder eine neue Wohnungsbesichtigung. Hoffe, dass die Vermieterin sich bei uns morgen meldet, zwecks Terminvereinbarung.

Und 2 Päckchen müßten morgen theoretisch morgen eintrudeln. Darauf freue ich mich. Wobei wo das zweite Päckchen landen wird, das weiß noch keiner, nicht mal der Versender…da ist nämlich was schief gelaufen beim Drucken und Versenden.

Advertisements

3 Kommentare zu “November-Blues?

  1. Die Dame von der Hausverwaltung hat NICHT zurückgerufen. Und heute haben wir gesehen, dass die Anzeige ausm Internet wieder entfernt wurde. *grml*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s