Durcheinander

Ein heilloses Durcheinander herrscht gerade in meinem Kopf. Da sieht es genauso wie auf meinem Schreibtisch aus. Dazu kommen noch Emotionen, die ich nicht einfach so beiseite legen kann und die sich darauf noch höher raufspielen, als es der Fall sein sollte. Ganz viele Mäuse sind quasi zu Riiiiiesen-Elefanten mutiert in meinen Gedanken.

Wie sagt man so schön: Wie außen, so innen. Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich endlich den Tisch aufräume. Räumt sich dann das Leben auch automatisch auf?

Neuerdings bin ich auch energiegeladen. Wobei es schon wieder bisserl zuviel an Energy ist, so dass ich aufpassen muss, dass mir z.B. keine Gläser kaputt gehen oder ähnliches. Verletzungs- und Unfallgefahr steigt ja da enorm. Und das „zuviel“ blockiert sich und mich, so dass ich trotz des Überflusses zu nix komme. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass ich am Rad drehe…

3 Kommentare zu “Durcheinander

  1. Ich fürchte, dass das Aufräumen der Schreibtischplatte nicht alles wieder auf den rechten Platz im Leben stellen wird ;0)) Aber ein Anfang ist das auf jeden fall. Entrümpeln hilft auch wahnsinnig gut!

  2. Irgendwie will ich immer vieles aufheben…denn wer weiß, ob man es nicht irgendwann wieder brauchen könnte…Von vielen Sachen weiß ich, dass es nicht der Fall ist (weil es bis dato auch nicht der Fall war)…aber was ist wenn…
    Na immerhin hab ich schon bei den Büchern und KLamotten bisserl was ausgelistet und weggeschafft. Der Tisch sieht aber immer noch wie sonst was aus *ggg*

  3. Ich habe überall die Schalen steehn und packe alles in die Dinger rein. Es gibt welche für aktuelle Sachen und welche für etwas, was vielleicht eines Tages wieder zum Tragen kommen könnte. Um Jahreswechsel leere ich dann auch diese ziemlich entschlossen ;0)

Kommentar verfassen

