Mit voller Wucht

Der Wochenstart war mehr als gruselig…zu der eh schon angeschlagenen Stimmung gesellte sich nochmals die schlechte Laune, die PMS entfaltete ihr Wirkung mit voller Wucht wie schon lange nicht mehr (inklusive Bauch- und Kopfschmerzen), 3 Tage Dünnhäutigkeit vom Feinsten, dazu die bleierne Müdigkeit…währenddessen immer schön weiter lächeln (soweit es geht) und nett zu den Kunden sein…Schokolade hilft da nur bedingt…

Ick freue mir auf dat Wochenende!!!

Denn danach beginnt auf Arbeit offiziell die Weihnachtssaison und das bedeutet arbeiten, arbeiten, arbeiten.

4 Kommentare zu “Mit voller Wucht

  1. Ach Frau Prjanik,
    ich wünsche Ihnen, dass Sie am Wochenende so richtig auftanken können und nur schöne Dinge erleben. Damit die Akkus voll werden für´s Weihnachtsgeschäft.

    Was sage ich da: WEIHNACHTEN? Zu hülfe… ich habe noch kein einziges Geschenk!
    :-)))))

    Liebe Grüße
    die (Erz)angie

    • Ich danke Ihnen, liebe Frau Erzangie 🙂
      Das Wochenende war tatäsächlich schön: den ganzen Samstag verschlafen und den Abend beim Italiener mit meinem Mann verbracht. Sonntag war schönes Wetter und es gab legger Kürbissuppe mit gebratenen Shiitakepilzen. Leider ist es immer eine Kurzladung der Akkus…

      Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht. Männe schweigt sich aus, die anderen wurden noch nicht nach ihren Wünschen gefragt. Na mal schauen….wird schon klappen 😀

  2. Weihnachtszeit ist auch jedes Jahr aufs Neue für mcih ein Alptraum… Ich kann nur müde lächeln, wenn man irgendwas von Besinnlichkeit und Zeit mitder Familie in den Medien loslässt..

Kommentar verfassen

