Eine Erkältung…

…jagt die nächste. Uff! Nur, dass ich diesmal keinen Urlaub mehr hab und arbeiten muss. Ist anstregend. Zwei Leutz sind im Urlaub, die dritte krank…und die Personaldecke ist so dünn, dass sich kein anderer mehr krank melden kann ( dürfen theoretisch schon, nur kollegial isses dann Sch…).

Da ich auf Antibiotiker (noch) keine Lust habe, ist die Alternativmedizin gefragt. Schüsslelr Salze (Nr.3), Meditonsin, Salbeitee…und jetzt hab ich noch im Netz was von Senfmehl-Fußbädern und so einem W*eleda Sanddorn-Elexier zur Stärkung der Immunabwehr ausgebudelt. Das Elexier hab ich glaub ich sogar bei uns auf Arbeit gesichtet gehabt, aber wo ich Senfmehl herkriege, muss ich noch sehen. Hilft aber qohl vor allem beim Schnupfen. In RU hatten wir so fertige Pads damit gehabt, was sozusagen Standard, aber hier noch nie sowas gesichtet gehabt. Gut, gefragt habe ich danach hier auch noch nie *lach*

So, jetzt erstmal Tee und dann zur Apo.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Eine Erkältung…

Kommentar verfassen

