Urlaubsimpressionen

Ich habe festgestellt, dass wir viel zu wenig Bilder gemacht haben im Urlaub…Und manch Erlebnis (Duft, die Frische der Farbe etc.) können die Bilder nicht so gut rüberbringen, wie es in der Erinnerung geblieben ist. Naja, Technik kann halt nicht alles.

Viel zu schreiben, mag ich heut nicht dazu (die Nacht war bäähhh), daher nur die Bilder und die grobe Umschreibung wo wir waren: Harz–>Quedlinburg und Umgebung, Thale, Wernigorode…


Advertisements

2 Kommentare zu “Urlaubsimpressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s