es ist zum…

… aber echt jetzt…

die 2 weisheitszähne links sind raus, soweit so gut. schwellung geht auch so laaangsam zurück und nun das…die erkältung. ich glaub, ich hab die ausm harz mit reingeschleppt…das doofe ist eben, dass sie sich nun auch zur geltung bringen möchte…so zeitgleich mit den zähnen halt…mit der nase schniefen ist ganz schlecht-der druck geht sofort auf die nähte, und wenn ich gerade vergessen habe den mund dabei aufzumachen, spürt man das sofort. also heißt es, ohne unterlass mund zu spülen (salbei und irgendwas aus der apo), damit die wunden sich nicht entzünden…aber erholung ist es nicht…

Advertisements

4 Kommentare zu “es ist zum…

    • Lustig ist was anderes, das stimmt schon. Aber momentan nervt mich der vorübergehender Geschmacksverlust. Das ist echt blöd, wenn man denn was essen kann, dass es dann so neutral im Geschmack vorkommt. Bäh…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s