Noch eine Woche…

… und dann bin ich im Urlaub!!!

Und dann ist bitte schön wieder schönes Wetter, gelle?!!!

Hab heute mal an der Liste gebastelt, was wie respektive ich so alles mitnehmen wollen. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich den halben Haushalt mitnehmen möchte. Damit bloss alles abgesichert ist für den Fall des Falles. Boah, das hört sich grad sehr unentspannt an…muss mich da noch bisserl ent-lasten *grins*.

Bei meiner lang angelegten Bücher-aus-aufräum-Aktion bin ich nen klitzekleinen Schritt weiter – hab die eine Unibibliothek angeschrieben, ob sie die Bücher haben will. Auf kleiner Spendenbasis bzw. geschenkt. Sind halt gut erhaltene Studiumbücher, die ich nicht einfach wegschmeißen will und Zuhause nehmen sie nur den Platz weg und verstauben. Auf ebay gehen solchen Bücher gar nicht, daher mal dieser Weg. Na mal sehen, wann und ob die Bibo sich meldet.

Sowieso wär bisserl Aus- und Auf-Räumen wär in meinen Sachen gar nicht schlecht. Dann wird der Urlaub auch net langweilig *g* Das wird er ja sowieso nicht, da ich meine Weisheitszahn-Op da hin gelegt habe. Kann die ganze Sache dann in Ruhe ausheilen und so.

4 Kommentare zu “Noch eine Woche…

  1. Ich habe einige von Solchen Büchern bei tauschticket eingestellt und viele sind weggegangen wie warme Semmeln. Leider noch nicht alle, aber vielleicht wird das noch ;0)) Und packe in den Urlaub nicht zu viel ein, im Osten sind die Läden genau so gut ausgestattet wie im Westen, was einmal meine SchwieMu aus NRW völlig überrascht hat *g*

Kommentar verfassen

