Was so am Wochenende los war

Die Wochenenden, genau genommen die Sonntage, nehmen wir gerade als Vorbereitung für unseren Wanderurlaub. Deshalb waren wir gestern mal wieder 20km zu Fuß unterwegs. Gut, ich bin danach quengelig und will nach Hause, aber gut tut’s trotzdem 😀 Außerdem gewöhne ich mich wieder an meine Wanderschuhe, damit es während des Uralubs nix drückt o.ä. Unseren Urlaub haben wir ja nun von Sachsen in den Harz verlegt. Ging halt nicht anders, aber auf die Berge ich freu mich sogar bisserl mehr , hihi.

Heute hab ich mir dann gleich ne Schöffler-Jacke zugelegt. Die ist dann sowohl fürs Wandern als auch die Stadt (Frühjahr/Herbst) und fürs Fahrrad-Fahren soll sie wohl auch ideal sein. Umso besser. Außerdem war sie im Angebot, so dass ich mir noch ein paar guter Wandersocken gegönnt habe. Und wo ich grad beim Shoppen war, hab ich gleich noch nen Reisekoffer zugelegt*hihi*.

Berge – ich kommeeee!!!!!!

Ein Kommentar zu “Was so am Wochenende los war

Kommentar verfassen

