Fehlt was?

ich glaub mich fehlen irgendwelche omega 3-fettsäuren oder so…denn gerade eben hab ich ne ganze packung (200g) geräucherten lachs verspeist. einfach so. hatte so richtig appetit darauf. lecker war’s 😉

ansonsten sind wir am sonntag 19km gewandert. war schön, aber danach war ich knülle.  das heutige aufstehen wurde vom heftigen muskelkater in der wadengegend begleitet, aber durch die fahrradfahrt etwas abgemildert. und es taten sich zwei gesundheitliche problemfelder, die ich schon etwas länger vor mir hergeschoben habe, aber die nicht besser wurden und durch die wanderung noch eher zu tage kamen. naja, ende der woche steht ein termin beim orthopäden an – schauen wir mal, was der sagt.

unser urlaub wurde jetzt geographisch übrigens verlegt und damit gerettet *hihi* statt sachsen (dresden-umgebung) isses nun der harz. noch 3 wochen arbeiten – dann die seele baumeln lassen, wandern, neues sehen, leckere sachen mampfen. urlaub – ich kommmmeeeee….

Kommentar verfassen

