Sommer und so…

Mir ist heute nach Eis mit Amarenakirschen und nicht nach Sport….gut, dass ich beides da hab 😉

Achja, unser Urlaub steht auf der Kippe…müssen dann mal die Woche ein Plan B zusammenbasteln… Indahouse bleiben wollte ich nämlich nicht…

3 Kommentare zu “Sommer und so…

  1. Hi Du,

    die tollen Sneaker hab ich direkt aus dem Geschäft. Tut mir leid :o(
    Welche Schuhegröße hast Du ? Soll ich für Dich gucken ?

    LG Tini

  2. Achsööö….ich dachte, das tolle Angebot gäbe es irgendwo im Internet…Naja,man kann ja net alles haben *ggg*
    Meine Schuhgröße variiert übrigens zwischen 3 Größen und eine bestimmte Angabe wär daher etwas schwierig.

    LG,die prjanik 😀

Kommentar verfassen

