Tagesziele

Meine heutige Tagesziele sind:  die Schicht halbwegs lebendig überstehen, ohne Vorkommnisse nach Hause kommen, auf den Regen hoffen/warten, sich halbwegs nachmittags ausruhen. . . zwischendurch irgendwo ne Melone besorgen . . .

p.s.: habe mich heute selbst erfolgreich in die Notaufnahme eingeliefert – das ging sonst gar nicht. Nach den Laborwerten war wohl alles nicht so kritisch, aber das subjektive Empfinden war nem Kollaps nahe. Und ich habe einen „Fahrplan“ für meine Tabletten empfohlen bekommen…überdosieren kann ich da nicht, muss also nach Gefühl gehen und eben mehr nehmen. Morgen dann zum Hausarzt und ein neues Rezept besorgen, sonst sitz ich bald aufm Trockenen.

Ein Kommentar zu “Tagesziele

Kommentar verfassen

