Und wieder…

… sollen es heute 38°C werden. Ich habe das Gefühl, dass sie es schon sind (es ist 04:54 Uhr und ich schwitze jetzt schon, ohne dabei was zu machen).

Klimaanlagetechnisch gibt’s was Neues…allerdings ist das Teil noch nicht fertig. Und ich glaube kaum, dass die Handwerker schon so früh antanzen werden, um das Teil zu Ende zu bauen. Die Frühschicht wird also wieder etwas kräfteraubender.

p.s.: gestern insgesamt ca. 50km geradelt. Sonnenbrand vom Feinsten und eigentlich bräuchte ich nen zusätzlichen Erholungstag von der Erholung 😉

2 Kommentare zu “Und wieder…

  1. Überlebt haben wir’s…aber gestern war ich dann doch ganz schön platt und bisserl Muskelkater war auch dabei.

Kommentar verfassen

