Versteh das einer…

…kaum hab ich heute bisserl Sport betrieben (mal wieder nach einer Woche Sport-Abstinenz aufgrund der Temperaturen), schon könnte ich fressen wie ein Scheunendrescher. Ich weiß auch nicht…

Bei Schatzi isses genau andersrum….Wenn er gesportelt hat, dann hat er fast gar keinen Hunger mehr. Hätte ich auch mal gerne. Sowas.

2 Kommentare zu “Versteh das einer…

  1. Hallo 🙂

    Bei mir ist das auch so und ich habe meine WW-Gruppenleiterin um Rat gefragt. Sie meinte, ich soll darauf achten, was ich zuletzt vor dem Sport gegessen habe und was ich nach dem Sport esse, dass ich dann so Heißhunger habe.
    Es gäbe wohl Menschen, die da eher Eiweiß brauchen und welche, die eher Kohlenhydrate brauchen. Vielleicht hilft es dir, wenn du da was umstellst.

    Vor dem Loslaufen noch eine Banane zu essen ist bei mir auch meistens noch hilfreich. Dann stürze ich danach nicht in so ein Loch.

    Aber großes Kompliment, dass du bei den aktuellen Temperaturen Sport treibst. Ich war gestern Vormittag von halb 10 bis 10 beim Joggen und dann hat es auch schon wieder gereicht wegen der Sonne. Morgen Abend habe ich dann aber auch endlich mal wieder abends Zeit, um laufen zu gehen.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Steffi

  2. Ja, muss ich mal schauen. Das kam bloss so unerwartet gestern…und hat auch den ganzen Tag angehalten. Unheimlich sowas.

    Da ich ja Sport Zuhaus mache, ging das gestern halbwegs. Das Zimmer liegt zum Hof und durch den Schatten isses hier nicht so warm gewesen. Draußen würde ich schon nach 10min aufgeben…

    Dir noch ne schöne Restwoche!
    die prjanik

Kommentar verfassen

