Gelüste

Gestern Abend.

Nach der Arbeit.

Lust auf: knusprige Kartoffelecken mit Sour Creme vom Blockhouse, leichtem Salat und dazu noch einer großen kräftig durchgegrillten Scheibe Fleisch!!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Gelüste

  1. Mmm das klingt aber gut, das würde ich auch JETZT SOFORT nehmen… nur wo her *jammer* Ich hoffe es hat geschmeckt 🙂

    • Leider ist es bei dem Wunsch geblieben. Ich mußte mich dann mit paar Stullen begnügen und nem Tortenstück. Danach bin ich nur noch ins Bett gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s