Gelüste

Gestern Abend.

Nach der Arbeit.

Lust auf: knusprige Kartoffelecken mit Sour Creme vom Blockhouse, leichtem Salat und dazu noch einer großen kräftig durchgegrillten Scheibe Fleisch!!!

2 Kommentare zu “Gelüste

  1. Mmm das klingt aber gut, das würde ich auch JETZT SOFORT nehmen… nur wo her *jammer* Ich hoffe es hat geschmeckt 🙂

    • Leider ist es bei dem Wunsch geblieben. Ich mußte mich dann mit paar Stullen begnügen und nem Tortenstück. Danach bin ich nur noch ins Bett gefallen.

Kommentar verfassen

