Arbeitsumstände

Es juckt mich in den Fingern, was zu den derzeitigen Arbeits(zu)umständen zu schreiben. Aber ich lasse es dann doch bleiben. Weil? Na weil halt…

Kryptisch, ich weiß 😦

4 Kommentare zu “Arbeitsumstände

  1. Bitte bitte schreib mir über Mail – Arbeitsumstände…..

    Hast Du auch das Glück/Pech, dass Deine Kollegen mitlesen ?

    Deine Schmedderling

    • Ob jemand von Arbeit hier mitliest, kann ich nicht beurteilen. Aber da die Möglichkeiten des Internets schier grenzenlos sind, kann ich sowas nicht ganz ausschließen. Und „Schicksalsherausforderung“ mag ich momentan nicht betreiben 😉

  2. Hmpf. Ich weiß nicht, was gemeint ist, aber ich kann Kryptik in Blogs dennoch verstehen. das Netz vergisst nix… und was geschrieben ist, wiegt dreimal mehr als gesprochenes 🙂

    LG
    Erzangie

Kommentar verfassen

