Es gibt so Tage…

…da möchte ich einfach im Bett liegen bleiben. Auch wenn es der freie Tag ist. Oder gerade deswegen? Meine Stimmung ist die letzten Tage genauso unbeständig wie das Wetter draußen. Wer wen beeinflußt und ob überhaupt, ist nicht wissenschaftlich bewiesen, könnte aber irgendwie zusammenhängen. Oder auch nicht. Ich glaube, ich versinke gerade im Vor-Geburtstags-Blues, wo ich mir übermäßig mehr Fragen stelle, als ich Antworten habe bzw. bekomme. Macht das Ganze nicht besser.

Na zumindest habe ich es heute doch noch nach draußen geschafft und mir sogar ne Wechsel-3/4-Arbeitshose ergattert. Zwar immmer noch in 44, aber die Sache mit den Größen ist sowieso eine eigene Geschichte. Von einem anderen Laden rutscht mir die ebenso als 44 ausgezeichnete Hose herunter, so dass da ein Gürtel zum Einsatz kommen muss. Und meine anderen 44er verhalten sich auch sehr unterschiedlich.

Ansonsten köchelt nebenbei irgendwas in der Pfanne, bestehend aus Rind/Lamm-Hack, Blumenkohl, den restlichen Kartoffeln,. Zwiebeln und Tomaten. Sowas nennt man Moussaka…oder so. Hauptsache es schmeckt 😉

Kommentar verfassen

