Feststellung am Morgen

Chips am frühen Morgen auf nüchternen Magen – sollte man lieber sein lassen. *grml*

5 Kommentare zu “Feststellung am Morgen

  1. Wenn ich gemein wäre, würde ich dir wünschen, dass dir davon so nachhaltig schlecht wird, dass du das nicht wieder ausprobierst. Bin ich aber nicht. *grins*

    NEINNEINNEIN! Das macht man nicht! (Aber auch nicht Nachmittags oder Abends!)

    • ich brauchte was salziges und pures salzschlecken wollte ich nu auch net. daher die verlegenheitslösung mit den chips. war keine gute idee…

  2. Hehe, auch schon probiert. Aber ich denke egal zu welcher Uhrzeit, solange es nicht jeden Tag und auch nicht gleich die ganze Tüte ist, ist es völlig in Ordnung. Manchmal hat man halt einfach Appetit auf was salziges und fettiges 😉

Kommentar verfassen

