Nirwana

Scheinbar im Nirwana verschwinden immer öfter meine Kommentare in anderen Blogs. Weiß nicht warum. Ausfallend bin ich net gewesen und über Kommentar fragen kann ich net, da der ebenfalls verschwindet ( egal, ob es Blogs mit/ohne Mod-Funktion sind). Es nervt und hemmt die Lust am Blog-Lesen 😦

6 Gedanken zu “Nirwana

  1. allerleirauh schreibt:

    Upps, da hab‘ ich doch gleich mal in meinen Spam Ordner geguckt…und da waren tatsächlich Kommentare von Ihnen…die sollten da aber ganz sicher nicht rein. Warum Akismet die als SPAM erkennt weiß ich nicht (vielleicht liegt es an der angegebenen eMail?) .- aber ich hab‘ sie jetzt auf no spam gesetzt und werde da in Zukunft öfter mal reinschauen 🙂

  2. prjanik schreibt:

    Öhhmm…ja, das könnte tatsächlich an der von mir angegebenen Mailaddi liegen…hab ich net dran gedacht. Danke für den Tipp 🙂

  3. hmmm… bei twoday auch? ich habe aber keinen Spamordner dort, also wenn da ein Kommentar verschwunden ist..dann isser weg 😦 ICH lösche nix, dafür freue ich mich zu sehr über jeden einzelnen, der sich die Mühe macht, zu kommentieren.

    • prjanik schreibt:

      Ich glaube, bei Ihnen kann ich ohne Probleme kommentieren. Bis jetzt hat’s zumindest immer geklappt 🙂
      Hab da noch paar Kandidaten, wo ich es wohl doch mit der richtigen Maladdi versuchen muss bei den Kommentaren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s