Nirwana

Scheinbar im Nirwana verschwinden immer öfter meine Kommentare in anderen Blogs. Weiß nicht warum. Ausfallend bin ich net gewesen und über Kommentar fragen kann ich net, da der ebenfalls verschwindet ( egal, ob es Blogs mit/ohne Mod-Funktion sind). Es nervt und hemmt die Lust am Blog-Lesen 😦

6 Kommentare zu “Nirwana

  1. Upps, da hab‘ ich doch gleich mal in meinen Spam Ordner geguckt…und da waren tatsächlich Kommentare von Ihnen…die sollten da aber ganz sicher nicht rein. Warum Akismet die als SPAM erkennt weiß ich nicht (vielleicht liegt es an der angegebenen eMail?) .- aber ich hab‘ sie jetzt auf no spam gesetzt und werde da in Zukunft öfter mal reinschauen 🙂

  2. Öhhmm…ja, das könnte tatsächlich an der von mir angegebenen Mailaddi liegen…hab ich net dran gedacht. Danke für den Tipp 🙂

  3. hmmm… bei twoday auch? ich habe aber keinen Spamordner dort, also wenn da ein Kommentar verschwunden ist..dann isser weg 😦 ICH lösche nix, dafür freue ich mich zu sehr über jeden einzelnen, der sich die Mühe macht, zu kommentieren.

    • Ich glaube, bei Ihnen kann ich ohne Probleme kommentieren. Bis jetzt hat’s zumindest immer geklappt 🙂
      Hab da noch paar Kandidaten, wo ich es wohl doch mit der richtigen Maladdi versuchen muss bei den Kommentaren.

Kommentar verfassen

