Pfingstwochenende

Das Wochenende fing schon mal supi an: ich durfte früher gehen, wegen Überstundenabbau 😀 Somit hatte ich am Samstag paar Stündchen mehr, so dass wir noch entspannt einkaufen waren und auch noch einen netten Spaziergang hingelegt haben. Das Geschenk für Schwiegervater wurde dabei auch gleich mit erledigt. So gegen 19 Uhr sind wir auf der Couch versackt und erst gegen Mitternacht aufgewacht, um nun doch das Bett aufzubauen und ordentlich schlafen zu gehen. Was wir dann ausgiebig bis Sonntag 9 Uhr auch taten. Die Müdigkeit der ganzen Woche muss schließlich auch mal ausgeschlafen werden.

Sonntag dann gaaanz gemütlich gefrühstückt und dann sind wir zum Straßenfest, das anläßlich des Karnevals der Kulturen gegeben wurde. Lecker Sachen ausprobiert, den Cowboy-Hut nicht gekauft – dafür aber ne Funky-CD, die Lust am Tanzen wieder entdeckt (vllt.  sollte ich doch mal Ausschau nach Salsa-Kurse halten) und zum guten Schluss noch 2 Flaschen überteuerten Bieres an der Tanke gekauft, weil es uns spontan danach war. Gegrillt wurde dann in der Pfanne, gegessen aufm Balkon. Abends haben wir uns noch den Batman -The Dark Knight als krönenden Tagesabschluss gegönnt.

Heute frühs war Schatzi im Park joggen und ich hab mich auf den Crossi geschwungen. Zwar nicht so lange wie Schatzi, aber immerhin – und was am frühen morgen erledigt ist, muss man nicht abends tun *lach* Danach Frühstück und rauf aufs Rad…hin zum Flughafen Gelände von Tempelhof. Cool! Einmal rum und 2 mal quer…Tolles Gefühl und mitm Radl geht’s eifnach schneller als zu Fuß. Leider wurde es zum Schluss doch sehr windig und ich war mäßig durchgeschwitzt, da sind wir dann doch lieber heim geradelt. Gegen Abend sind wir nochmal raus…Eis essen *g* und ne kleine Runde zu Fuß drehen.

Alles in allem: ein super tolles langes Wochenende!!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Pfingstwochenende

  1. Hallo 🙂

    Das klingt nach einem sehr erfolgreichen, spannendem Wochenende! Solche sollte es doch öfters geben oder?!

    Wenn du auf Salsa und Sport stehst kann ich dir nur ZUMBA empfehlen – vereint beides und macht echt richtig viel Spaß!

    Liebe Grüße aus Wien
    Miau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s