Unfallgefährdete Woche?

Irgendwie schon. Gestern habe ich auf Arbeit dermaßen derbe mein rechtes Knie an so einen Metallsockel geknallt – da hab ich nen laangen Moment lang vor Schmerzen nur noch hecheln können und paar Sterne hab ich auch noch gesehen. An der Stelle sieht man bis jetzt fast nix, aber weh tut’s immens…vor allem wenn man mit dem Knie zufällig wogegen kommt, oder das Knie beugt…oder streckt.

Kurz darauf (also auch gestern auf Arbeit) bin ich mit dem Oberschenkel des anderen Beines an irgendwas hartes und dumpfes gekommen…aua aua aua. Zur Abwechslung war heute dagegen mein linker Ellbogen dran – hab nen freien Tag und hab dir Tür bzw. die Türklinke hinter mir nicht gesehen..zack, voll mit dem Ellbogen dagegen. Da sieht man nun auf jeden Fall nen blauen Fleck. Ich hoffe, das wär’s dann für die Woche was diese Unfälle angeht.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass wenn ich an meinem freien Tag in der Woche trotzdem relativ früh aufstehe, ich an dem Tag einfach mehr mampfe. Denn Frühstück ist eben relativ früh und danach stürzt man sich eben nicht in die Arbeit…sondern hängt so bisserl rum…und kriegt HUNGER!!! … oder zumindest hunger-ähnliches Gefühl…was total doof ist!

p.s.: ich glaub, der Winter ist zurück. Es ist so kalt und windig heute….krass…

Advertisements

6 Kommentare zu “Unfallgefährdete Woche?

  1. Also zunächst würde ich an deiner Stelle ins Bett gehen. Da kann nicht so wahnsinnig viel passieren 😉 und das mit dem Hunger kann ich bestens nachempfinden. Der Winterspeck fordert sein Recht! Viele Grüße & durchhalten!!! Emily

    • *g* Naja, paar Sachen erledigen, muss ich heut noch…aber dann gehe ich definitiv ins Bett. Allerdings steht da ncoh so der Rest der Woche an…Wahrscheinlich brauch ich da so einen mit Watte abgeposterten Anzug, dass mir nix passiert.

  2. Ahhh solche Tage kenne ich… ich bin auch so ein „Patscherl“! Aktuell hab ich 5 blaue Flecken und einen ziemlich beleidigten Knöchel – für die Kratzspuren am Dekoltee bin ich allerdings nicht selbst verantwortlich 🙂

    Bei mir ist das mit dem Essen genauso… wenn ich früh aufsteh brauch ich schnell was und dann wieder und wieder! Mmm vielleicht sollte ich mir einen Job suchen wo ich schlafen kann? Schlank im Schlaf würde dann echt passen *g*

    Liebe Grüße
    Miau

    • Die Kratzer hab ich schon gesehen…krass. Aber als ich bei meiner Oma früher war, sah ich irgendwie fast immer so aus (kleines Kind spielt halt seeeeehr gerne mit flauschigen Mitbewohnern *g*).

  3. Ich würde Dir „Arnika“-Kügelchen für die Handtasche empfehlen. Sofort nach einem Unfall lutschen ;o))))

    Bin heute auch soooooooooo müde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s