Gedanken am Feiertag

Also zu Sonntag hab ich ein etwas sonnigeres Wetter bestellt, bitte schön. Da fahren wir bisserl raus und wenn ich schon radeln bin, dann wenigstens bei Sonnenschein.

Muss morgen unbedingt zu meiner ehemaligen Aushilfs-Arbeitsstelle und mir noch ein Papierchen abholen, was die mir eigentlich hätte zurück aushändigen müssen. Haben es aber verpeilt. Und ich hab’s versäumt danach zu fragen. Hoffentlich isses noch da. Weil Neubeantragung kostet wieder Geld *grmpf*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s