Unterschätzt…

…habe ich das Aprilwetter..und zwar gründlich. Gestern – Sonnenschein – Wärme – und obwohl es ein Lüftchen dazwischen wehte, fuhr ich schon ohne Jacke Fahrrad. Denn die Sonne wärmte ja so schön den Rücken. Die Quittung dafür hab ich heute zu spüren bekommen: mein Hals kratzt und die Nase läuft auch bisserl. So richtig gemerkt habe ich es aber nach dem Glässchen Sekt, der mich einfach umhaute.

Tja, alles pünktlich an meinen freien Tagen und gerade da, wo ich ab morgen fünf Frühschichten im Laden habe. Meditonsin steht also bereit und unter Verwendung, NeoAngin auch…Zuhause hab ich noch ein Stück Ingwer gefunden, der herrlich herb/leicht brennend ist, aber wohl antiseptisch ist. Hab da schon vorsorglich dran gekaut und auch gleich in den Linden-Honig-Tee geworfen.

Die Woche wird also knackig werden…

2 Kommentare zu “Unterschätzt…

Kommentar verfassen

