50 Euronen-Amazon-Gutschein zu gewinnen

Wenn wir schon bei den Gewinnspielen sind…Die Jungs/Mädels von Extasic veranstalten ihr erstes Gewinnspiel, bei dem man sage und schreibe 50 Euronen-Gutschein für Amazon-Shopping gewinnen kann. Der Gutschein wird von Gutscheincode bereitgestellt. Hier gibt es täglich neue Gutscheine und Schnäppchen. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also.

Gewinnspiel Dauer ist 01.04.2010 bis 30.04.2010 (12:00 Uhr)

Bei amazon bin ich eh ein Dauerkunde, meine Wunschzettel wird länger und läääänger…aber was ich mit dem besagten Guteschein machen würde –> nein, keine Bücher (ausnahmsweise)…ich würde nämlich gerne diese Oilily Tasche kaufen..in grau oder blau, da bin ich mir noch nicht sicher. Aber die ist so cuuuuuteeee 😉

Kommentar verfassen

