Bald gibbet wieder Fotos

Wir haben uns gestern endlich zusammengerauft und die Angebote im Internet durchgeforstet. Der einfach Grund: unsere alte Digicam hat nun wirklich wirklich wirklich den Geist aufgegeben und macht nur noch schwarze Bilder. Da hilft auch kein Aus- und wieder Einschalten oder Schütteln mehr. Finito. Daher haben wir uns doch noch für eine kleine neue entschieden. Wenn alles gut geht, ist das gute Stück morgen hier 😀 Dann kann ich die Bento-Einträge mit paar Bildchen unterlegen *hihi*

Achja, die bestellte Pfanne hat sich endlich eingefunden. Lag aufm Postamt. Einen Benachrichtigungsschein gab’s übrigens nicht. Toll, ne? Aber nu ist sie da, ich kann die Rechnung begleichen und bin schon auf das „neue“ und fettärmere Braten und Kochen gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s