Verhinderter Schoko-Flash

Ohne Werbung machen zu wollen, aber ich habe gerade wieder ungemeine Lust auf irgendeine Sort von Vollmilchschokolade von L*INDT! Jetzt und Sofort!

Das einzig Tröstliche momentan: der Laden um die Ecke führt solch Firmenprodukte nicht und zu dem weiter gelegenen Laden habe ich keine Lust zu laufen…

Außerdem darf ich am Samstag wieder bisserl im russischen FressLädchen „shoppen“ gehen und ich schon ungefähr weiß, was in meinem Einkaufskorb landen wird, empfiehlt es sich bis dahin, die Schoki doch lieber zu verkneifen. Danach auch…

Die Bentos bzw. deren Inhalt kommen bei meinem Mann gut an *freu*. Und unser Geldbeutel freut sich auch…

2 Kommentare zu “Verhinderter Schoko-Flash

    • Die Ausbeute ist bunt geworden. Ne Packung Zefir und 2 (kleine) Tüten Konfekt. Aber keine Angst, eine Tüte wird am Montag unter den Kollegen meines Mannes verteilt.

Kommentar verfassen

