Die Weisheit der Zähne

Das heutige Vorgespräch ergab: alle 4 Weisheitszähne müssen raus. Jeweils 2×2. Übernächste Woche ist das erste Paar dran. Ich freu mich. Har…har….

Eigentlich hätten die schon viel früher rausgemußt. Nur, dass mir keiner das als so dringend beschrieben hatte. Ganz toll!

Immerhin habe ich gerade Zeit, um das in Ruhe durchzustehen.

2 Kommentare zu “Die Weisheit der Zähne

  1. Stellt Dir vor – mir wurden 1992 zwei Weisheitszähne gezogen und der eine wieder als Backenzahn inplantiert. Ich bin immer das Highlight bei Zahnärzten, weil alles so gut verwachsen ist.

    Ich wünsche Dir Alles Gute !

    Deine Tini

  2. Das freut mich, dass es bei Dir alles so gut mit den Zähnen geklappt hat!
    Ich schieb gerade bisserl Panik, weil der Termin „schon“ in einer Woche ist…

Kommentar verfassen

