Tapfer weiter geschaut…

Die Muffins brauchen heute extram lange zum Backen. Hab ein neues Rezept mit Sauer Sahne ausprobiert. Geschmacklich fehlt aber bisserl was…

Eine Tüte Schokorosinen hat den Weg in meinen Magen gefunden. Komplett. Da müßte ich mindestens 2h auf den Crossi, um das wieder abzubauen. Ansonsten..über Nacht +500g. Fühl mich fett. Hoffe, dass am Ende der Woche das eingelagerte Wasser wieder verschwindet und ich mir wieder etwas ansehnlicher vorkomme. Meine Haut reagiert auf alles und jeden etwas irritiert, so dass ich nun doppelt ungern in den Spiegel schaue.

Irgendwie…befinde ich mich gerade im nirgendwo…

Ein Kommentar zu “Tapfer weiter geschaut…

Kommentar verfassen

