Stress-der KcaloKiller

Stress ist der Kalorienkiller number one!!! Im letzten Monat habe ich ohne großes Zutun 3kg abgeworfen. Allein durch Stress… Allerdings hab ich fast alles wieder drauf, wo ich mich wieder im ruhigen Fahrwasser befinde, ohne Angst und Druck lebe… Na immerhin hab ich viiiiel mehr Zeit für den Crosstrainer. Allerdings auch mehr Zeit fürs Essen. Und da der eine (!!!) Monat auch meine Hormone ordentlich in Verwirrung gestürzt hat, sind die „Roten“ zwar ausgeblieben, die Bauchschmerzen aber nicht…was mich selbst wiederum verwirrt. Irgendwie ist der letzte Monat eben vollkommen anders gelaufen, als ich es mir vorgestellt habe. Dann mal auf in den neuen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s