Ich hab’s an der W*OLLe

*lach* Gestern noch haben wir eine Pfanne von W*OLL für meine Mutter bestellt. Das gleich Modell konnte ich für mich leider nicht bestellen, da ausgerechnet diese Art der Pfannen nicht für Gas geeignet ist. Aber heute hab ich die Seite noch wieter durchforstet und bin auch fündig geworden. Ich brauche aber eine größere Pfanne als meine Mama und muss daher bisserl mehr bezahlen. Naja, ich hoffe, die Pfanne hält, was der Hersteller verspricht.

Bis jetzt haben wir nämlich alle 1,5 Jahre eine Pfanne von I*KEA geholt und auf Dauer ist es mir einfach zu blöd. Bei der aktuellen Pfanne muss ich mittlerweile ganz schön viel Öl rauf machen, damit die Sachen nicht anbrennen. Das würd ich aber schon gerne vermeiden, wenn es geht. Wenn die Neue jetzt mind 3 Jahre hält, dann hab ich die Kosten wieder raus.

2 Kommentare zu “Ich hab’s an der W*OLLe

Kommentar verfassen

