Bento #1

Die Bentos sind gestern endlich angekommen. Heute früh hab ich dann schnell mal den Reis aufgesetzt und aus dem gestern gekauften Hackfleisch noch gebratene Bällchen fabriziert. Dann haben wir noch die restlichen Tomaten auf unsere 2 Bentos verteilt. Ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber für den ersten Versuch wird es langen. Am Wochenende steht eh wieder der Einkauf an und vorher wollten wir eigentlich auch bisserl planen, was wir so für die Woche brauchen.
Hungern muss ich also heute nicht…aber ich bin eigentlich nicht so der Fan vom kalten Essen. Bin daher gespannt, wie das klappt.

Achja, als Tagesabschluss gibt’s heute wieder mal nen Termin beim Zahnarzt. Will mal heute tapfer sein und schauen, dass er mir die beiden letzten Zähne in einem Termin macht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bento veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s