Valentinstag mal anders…

Da der Valentinstag bei uns nicht so hoch im Kurs steht, eigentlich gar nicht, haben wir und stattdessen gestern einen schönen Abend gemacht. Es gab leckeres Erbsenrisotto, einen leichten Rucola-Tomaten-Salat und einen Rioja aus dem benachbarten L*IDL. Boah, der hat je reingehauen…so platt waren wir beide noch nie…außerdem wurde dabei vergessen, dass wir eigentlich nur ne halbe Flasche trinken wollten…ne ganze ist es geworden. Schöner, dunkel roter, süffiger Wein…aber wie gesagt, der haut rein!

Naja, nach einer angemessenen Pause war es uns möglich den „Madagskar 2“ zu gucken und nebenbei Cracker zu knabbern. Schööön….

Heute gibt es ein Koch-Experiment mit verschiedenen Hülsenfrüchten *grins*. Da gab es gestern im Laden ein buntes Potpourri, das hab cih dann glatt in den Einkaufskorb gelegt. Heute gibt es daraus einen Eintopf mit Möhren, Kartoffeln, Lauch und Landjägern. Jo, das wird bestimmt ne lustige Angelegenheit 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s