Umstellungen

Ich komm letzte Zeit leider zu nix mehr…bei den Blogs schau ich nur noch sporadisch drüber, selber schreiben ist momentan auch nicht so richtig drin. Einiges Neues hat in meinem Leben stattgefunden, womit ich aber jetzt noch nicht so recht umgehen kann. Teileweise komplette Umstellungen im Tages- und Wochenverlauf und dazu noch paar andere Dinge, die nicht so angelaufen sind, wie eigentlich gewünscht. Das alles nagt an den Nerven und am Gewicht…3kg in 2 Wochen.
Sehr gemischt Gefühle kommen da hoch. Meine Sensibilität muss ich da auf jeden Fall noch ablegen oder zumindest mindern, nur geistert da ein großes WIE in meinem Kopf. Also viel kuddel-muddel, wie Ihr seht…

Ein Kommentar zu “Umstellungen

  1. Hallo Du,

    Gedanken-Chaos gehört wohl zum Jahresbeginn….auch bei mir spielt alles Achterbahn. Meine Diät stockt. Alles stockt im Moment.
    Aber das wird – irgendwie, irgendwann.

    Lieben Gruß
    Tini

Kommentar verfassen

