Muskelkater

Boah, heute beim Aufwachen…MUSKELKATER! Wo? Im Allerwertesten! Jetzt kein Scherz!
Hab dann überlegt wovon der eigentlich kommen sollte…Viel anstrengende Bewegung war gestern nicht, Crossi war auch nicht…Und dann fiel es mir ein – ich war beim Zahnarzt! Der eine Zahn war seeeeehr empfindlich (obwohl nur was an der Oberfläche gemacht wurde) und um den Schmerz besser zu verkraften, hab ich wohl bewußt und unbewußt die A-schbacken so stark zusammengedrückt, dass ich heute eben den Muskelkater hab. Das ist ein richtig komisches Gefühl…vor allem, weil man da auch nix dehnen kann oder so… Oder ich weiß nur nicht wie?

Jedenfalls, wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
die prjanik

2 Kommentare zu “Muskelkater

Kommentar verfassen

