Tapfer gewesen

Heute war ich ganz tapfer…beim Zahnarzt. Die alte Amalgamfüllung wurde herausgeholt und mit Keramikfüllung ersetzt. War eine kleinere größere Geschichte…hat immerhin mit allem drum und dran fast ne Stunde gedauert. Auf die Betäubung hab ich verzichtet. Ich erinnere mich nur zu gut an das eine Mal, als mir der Oberkiefer betäubt wurde…habe mich damals 2 Wochen mit Problemen und Schmerzen in Nase, Auge und Jochbein rumplagen dürfen. Daher wurde heute gesagt, wir starten mal ohne Spritze und schauen, wie weit ich es ohne aushalten kann…Ich hab’s bis zum Ende geschafft. Am Freitag folgen 2 kleinere Eingriffe – dann ist der Oberkiefer erstmal durch. Im Unterkiefer hab ich weitere Problemchen liegen…da werd ich aber bei mindestens einem Zahn betäuben lassen. Wenn die Zähne erstmal soweit durch sind, will ich mir eine Knirschschiene verpassen lassen.

Und heute ist endlich der Brief eingetrudelt, auf den ich so sehnsüchtig gewartet habe. Nun gilt es eine Unterschrift zu setzen und das Ganze zurückzuschicken bzw. vorbeizubringen. Ab nächste Woche geht es dann los!

Kommentar verfassen

