Wochenabschluss

Feststellung der Woche: ich muss unbedingt öfter die Hände eincremen. Diese krassen rauhen Stellen hab ich zwar nicht mehr, aber gestern sah das nach dem ganzen Abwasch u.ä. sehr rot und entzündet aus. Hmm…die Ellbögen wäre eigentlich auch mal wieder dran.

Bin die Woche 4x auf mein Maschinchen gestiegen und brav die 30min durchgehalten. Heute hab ich sogar schon an der Watt-Zahl rumgespielt. Die nächste Woche werde ich aber die 30min erstmal beibehalten – wegen Eingewöhnungseffekt.

Gegessen? Am Wochenende reichlich und lecker.

Ansonsten etwas hibbelig, weil etwas nicht gekommen ist, was unterschrieben werden möchte.

2 Kommentare zu “Wochenabschluss

    • Joa…ich muss das große Display aber auf Kilometerzähler umstellen, weil wenn ich ständig die Zeit vor der Nase habe, wirkt das leicht frustrierend. Und gute Musik oder andere Beschallung ist dabei notwendig *grins* Ansonsten mag ich den Crossi schon 😀

Kommentar verfassen

