Bähh…

Also ne Mandelentzündung hab ich schon mal sicher, wenigstens dafür hat sich das frühe Aufstehen und der Gang zum  HNO-Arzt gelohnt. Immerhin scheint das Ohr in Ordnung zu sein – des ist schon mal gut. Wegen des  Kieferschmerzes hat er mich allerdings zurück zum Zahnarzt geschickt…ich knirsche wohl mit den Zähnen und soll mir eine Knirschschiene verpassen lassen. Frag mich nur, warum der Zahnarzt die Abnutzung der Zähne nicht gesehen hatte, der HNO-Arzt aber schon???

Wegen der Entzündung jedenfalls gibt’s Antibiotiker. Hab das Zeugs mir auch gleich geholt…boah, die Tablette drehte mir sofort den Magen so richtig durch. Also muss ich doch etwas mehr bei der Tabletteneinnahme essen, damit es da so eine Art „Puffer“ im Magen ist.

Achja, den Favoriten hab ich mir nun doch geholt 😉 Jaaaa, ich weiß…alle, die hier kommentiert haben, haben dagegen gestimmt. Die Entscheidung muss man aber bekanntlich selber treffen und so entschied ich mich dann doch dafür. Gestern wurde der Crossi nach Hause gebracht und auch aufgebaut. Heute hab ich meine erste Einstiegsübungseinheit absolviert: 25min. Muss mich da erstmal wieder dran gewöhnen.

Bei dem anderen „Projekt“ gibt’s ne kurze Stagnation….weil der eine verantwortliche Mensch grad im Urlaub ist. Ich berichte mehr, wenn es dann soweit ist. Bis dahin bitte ich ums Daumendrücken 😀

Ein Kommentar zu “Bähh…

  1. Genau, letztendlich muß man selbst entscheiden. Und oft merkt man ja auch erst wie überzeugt man von etwas ist, wenn man es tut, obwohl alle Befragten das Gegenteil empfehlen. Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit dem guten Teil.

    Gute Besserung natürlich auch. Die Daumen werden selbstverständlich gedrückt. 🙂

Kommentar verfassen

