Wenn’s kommt, dann dicke…

Mein Nacken tut weh, aber sowas von. Ist schon wieder so verspannt. Muss mal nach paar Übungen für ihn und für die HWS raussuchen. Hoffe das wird besser. Verbunden mit dem Nacken, haben sich die Kopfschmerzen eingestellt. Na super 😦 Und da ich seit nem Monat meinen Mund nicht richtig aufmachen kann (heute mal im Sinne des Wortes zu verstehen), ohne dass mein Kiefer sich seeeehr komisch anfühlt, bin ich mal heute zum Zahnarzt. Auf dem Röntgen sieht man nix.  Ist das jetzt als ein gutes oder weniger gutes Zeichen zu deuten? Jedenfalls hat er mir nen Besuch beim HNO-Arzt nahe gelegt.  Also morgen zum HNO. Da fällt mir ein, dass ich vergessen hab die Möglichkeit des Zähneknirschnes anzugeben…mist… Na mal sehen, wenn der HNO nix findet, zum Zahnarzt muss ich eh nochmal wegen der Füllungen und Zahnschmelzaufbessern. Was er mir auch dringend geraten hat, die restlichen 3 Weisheitszähne rauszunehmen. Tjaaaa….kommt jetzt irgendwie ungünstig…wie immer. Denn in 2 Wochen soll der Stellenwechsel erfolgen und so schnell krieg ich keinen Termin beim Kieferchirurgen. Weil ich ja noch die restlichen Stunden auf der jetzigen Stelle ableisten muss.  Da muss ich sehen und mit Schatzi noch darüber quatschen.

Immerhin kommt mein Maschinchen heute *freu* Jaja, ich hab’s doch bestellt… 😉

Kommentar verfassen

