Planverschiebung

Meine Pläne verschieben sich mal wieder.  Das Sportfachgeschäft muss heute ohne mich auskommen *lach*, dafür statte ich einen Besuch dem blau-gelben schwedischen Möbelhaus ab. Da der Weihnachtsbaum in absehbarer Zeit raus muss, muss auch der Baumschmuck irgendwohin.  Und da wir nun etwas mehr von haben, will ich das nicht einfach so in die Tüte stopfen. Da brauche ich eine relativ stabile Plastikbox. Außerdem brauche ich Pappboxen für meine Lernunterlagen. Und eine kleine Klapp-Leselampe wollte ich auch schon länger.  Das erledige ich nun nachm Mittagsmampfen (Gurkensalat und Spinatpizza ausm TK).

Den Besuch des Sportfachgeschäfts verschiebe ich wahrscheinlich auf den Freitag. Dann hab ich nämlich den Arbeitsplan für nächste Woche und kann dann auch nen Liefertermin vereinbaren.

Kommentar verfassen

