Weihnachtsgeschenke

Hach, ich hab alle Weihnachtsgeschenke beisammen…naja, sagen wir mal fast. Es fehlt noch ein Foto für die Großeltern, dafür brauchen wir aber den Weihnachtsbaum. Diesen holen wir wiederum heute Abend. Achja, und die Kamera muss noch mitspielen. Ausdrucken kann ich es dann bei Rossmann und schöne Rahmen hatten sie da auch. Wenn alles gut läuft, ist das morgen alles fertig! Und vielleicht noch eine Kleinigkeit für meine Mutter…weiß nicht, was von BodyShop oder so…Und ich wollt noch was nähen, so als Verpackung quasi…morgen vielleicht?
Und dann hofe ich seeeehr, dass das Geschenk für Schatzi noch rechtzeitig ankommt. Laut amazon würde es spätestens am 24.12 hier ankommen…der Verkäufer hat das Paket aber noch nicht abgeschickt, da würde sonst noch ne extra Mail eintrudeln…liefert die DHL überhaupt am Heilig Abend??? Achja…es bleibt also spannend bis zur letzten Minute!

Kommentar verfassen

