Weihnachtsgewinnspiel auf Himmelsblau

Ich bin ja ne kleine Spielerin 😀 Da es den Jackpot bis jetzt aber nicht gab, mach ich einfach mal bei dem Weihnachtsgewinnspiel auf Himmelblau mit! Bis zum 20.12, 16:00 Uhr kann man hier noch mitmachen, danach wird ausgelost. Mein Spieltrieb ist erwacht!

Tja, Weihnachten…dieses Jahr wird Heilig Abend interessant werden. Ich bin echt gespannt. Diesmal kommen nämlich unsere Eltern zu uns, und nicht umgekehrt. Und dann auch noch beide Elternparteien gleichzeitig…hehe. Da ich nicht den ganzen Abend in der Küche stehen möchte, wird es ein Büffet geben, so dass jeder sich selbst bedienen kann. Für Essen / Trinken wird also gesorgt. Der Rest ergibt sich hoffentlich von alleine…hoffe ich. Daher wünsche ich mir einen friedlichen und freudvollen Heilig Abend. Was wir an den Weihnachtstagen danach machen, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall steht noch ein Besuch der Großeltern an und ansonsten sich an den freien Tagen erfreuen!

Auf, auf…in den Weihnachtstrubel…hoch die Punschgläser und besinnliche Zeit Euch allen!

Kommentar verfassen

