Weihnachtsaktion von Spielkind

Es weihnachtet schon sehr und auf meinem Pirschzug im Internet habe ich die Weihnachtsaktion von Spielkind entdeckt!

Natürlich wäre es viel zu einfach, nur den Link zu dem Gewinnspiel hier reinzustellen, daher soll es in diesem Beitrag um die Weihnachtswünsche gehen. Hui, und schon wird’s schwierig. Wenn ich auf Knopfdruck meine Wünsche äußern soll, klappt das meistens nicht. Obwohl ich im Laufe des Jahres dies oder jenes entdecke, was mir gefällt und was ich gerne hätte. Außerdem können bestimmte Wünsche nur durch sich selbst erfüllt werden (ich würde gerne fließend Englisch sprechen/schreiben), aber das ist ein anderes Thema.

Was ich mir dieses Jahr gewünscht habe, sind z.B. Ohrstecker mit Karneol. Da ich schon einen Ring und eine Kette habe, fehlten bis jetzt eben die Ohrringe bzw. die Ohrstecker. Auf ebay hab ich dann welche gefunden gehabt und die gleich ergattert. Diese krieg ich nun von meiner Mutter als Geschenk *g* Von Schatzi habe ich mir ein PC-Programm gewünscht, das die PostNotes aus Papier ersetzen soll. Da es für Windows kein Programm gibt, das genau meinen Vorstellungen entspricht, wollte Schatzi es mir selbst programmieren. Ich bin gespannt, ob es was wird *grins* Er ist nämlich ziemlich im Verzug, soweit ich das weiß. Dann habe ich mir noch eine Teekanne von Cha Cult gewünscht…unsere grüne ist zu klein, vor allem wenn Besuch da ist, ist die Kanne nach 2 Tassen komplett leer. Die Große,

Quelle: tradoria.de

die ich schon mal hatte, ist leider kaputt gegangen. Nun habe ich mir eben eine neue gewünscht 😀

Ansonsten wünsche ich mir weiße Weihnachten und ein friedliches und lustiges Fest!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Weihnachtsaktion von Spielkind

  1. Pingback: Spielkind » Blog Archiv » Poken, Webcams und ähnliches zu gewinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s