Backe, backe Plätzchen…

Am Wochenende ist Plätzchen-backen angesagt. Ich habe nämlich mein Plätzchen-Heft vom letzten Jahr wieder entdeckt und gleich mal paar Rezepte markiert, die ich gerne ausprobieren würde. Zwei davon sind vom letzten Jahr, die sich bewährt haben *g*. Die anderen kommen neu hinzu. Aber ich glaube, ich werd mich da nochmal etwas einschränken müssen…hab insgesamt 6 Sorten markiert….war letztes Jahr schon mit 4 etwas überfordert. Na mal gucken.

Morgen kauf ich dann noch die fehlenden Zutaten dazu ein und dann kann’s los gehen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s