Es weihnachtet sehr mit GuteGutscheine.de

Ich bin ja ein treuer amazon-Kunde und neulich kam mir der Gedanke, warum sie dort eigentlich auch nicht irgendein Punktesystem oder was auch immer einführen wollen, um die Kunden noch stärker an sich zu binden. Naja, offensichtlich sind die Kunden schon genug gebunden *lach*

Wie dem auch sei, bei amazon kaufe ich trotzdem sehr gerne ein und da kommt mir das Gewinnspiel, welches von GuteGutscheine.de veranstaltet wird, gerade Recht. Jaja, ich spiele nicht oft,  und wenn ich nichts verlieren kann, kann ich nur gewinnen 😀 Außerdem find ich das Prima Sache, was die Jungs und Mädels da veranstalten.

Gleichwohl möchte ich Euch einen Onlineshop vorstellen, der in der esoterischen Ecke anzusiedeln ist. Bei MoonRaven habe ich zwar erst vor kurzem eingekauft, aber die Qualität hat mich überzeugt. Ich war vor allem auf der Suche nach Utensilien fürs Räuchern, speziell nach Harzen und Kräutern, aber auch nach schon fertigen Mischungen. Hier und hier wurde ich fündig. Die Harzstücke waren teilweise etwas groß (kommt auf das Harz an), aber da ich mittlerweile eine stolze besitzerin von einem Mörser bin, war dies für mich kein Problem. Der Versand war super schnell und im Umschlag war sogar noch eine extra kleine Aufmerksamkeit mit dabei. Fand ich lustig und sehr lieb 🙂 Im Shop findet Ihr natürlich viel mehr als nur Zubehör fürs Räuchern und ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch Euch die Prjanik 😀

Kommentar verfassen

