kudelmudel

Hmm…der Nachbar von oben hustet und niest so, dass ich das hier hören kann. Der Husten hört sich überhaupt nicht gut an. Hoffe, dass es net die Ferkelgrippe ist. Denn seine Freundin scheint mom irgendwo anders zu wohnen (ist er in Quarantäne über uns???), weil seit Anfang der Woche keiner mehr an den Musikinstrumenten übt *grübel*

Auch ist ein Kollege ist heute früher gegangen. Zum Arzt. Ob er die Schweinegrippe hätte, hat ihn eine Kollegin noch mit einem Lachen gefragt. Wisse er nicht…und wenn ja, dann hätten wir sie dann auch alle. War die Antwort. Danach war Stille im Büro…

Ich bin dafür den ganzen Tag entweder komplett müde, rastlos oder faul und mit schlechtem Gewissen, weil da viele Dinge/Taten, die vollbracht werden müssen…auch um meiner selbst willen…nur das alleinige Wollen reicht net aus…Aber der Tag ist fast vorbei und morgen wird alles besser…ja…morgen…

Eigentlich wollte ich auch berichten, wie tapfer ich gestern Abend war und mich nicht an dem Schoko-Weihnachtsmann (für Schatzi am Nikolaus) vergriffen habe und dann brav mir 2 Scheiben von der Ananas als Ausgleich abgeschnitten hab. Just heute, hab ich so einige Oblatenküchlein verdrückt und dazu noch ne Tüte mit Kakaomandeln. Das normale Essen kam selbstredend noch dazu. Das Befinden ist dementsprechend … naja…morgen dann, gell? 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s