Benachrichtigungsschein

Heute lag in meiner Post eine Benachrichtigung von der Post…dass eine Buch- bzw. Warensendung auf mich in der Filiale wartet. Hö? Von wem denn??? Meine amazon-Bestellungen werden ja immer von D.HL geliefert und die, die bestellt hab, kommt erst frühestes am Montag hier an. Außerdem bekomm ich da orangene Kärtchen von der Post, wenn mich der der D.HL-Bote nicht angetroffen hat, in diesem Fall isses ein Blaues.
Ich habe da ne Vermutung…aber dat muss nix bedeuten. Naja, vllt. ist es auch ganz was anderes…eine hoffentlich angenehme Überraschung…

Advertisements

2 Kommentare zu “Benachrichtigungsschein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s