kurz zur aktuellen lage…

…bin immer noch auf der Suche nach DEM Job…oder irgendeinem. Und gerade das scheint das Problem zu sein. Heute von einigen Seiten zugesteckt bekommen, dass ich mich eventuell auf „falsche“ Stellen bewerbe. Kann sein, nur stellt sich dann die Frage, wo die „richtigen“ Stellen aufzufinden sind. Da ich ja noch nirgendwo länger gearbeitet habe, ist es für mich schwierig zu argumentieren „das und dort will ich unbedingt machen“…
Daraufhin sind paar neue Ideen aufgetaucht…So Richtung Vatering zu gehen. Einstiegsschwelle scheint etwas niedriger zu sein, als bei den Assistenz-Stellen. Wer also einen netten Caterer kennt, der Unterstützung braucht, kann mir gerne nen Tipp geben 😀

Ansonsten…Bin beim letzten Heft der ersten Lieferung angekommen (Weiterbildung). So langsam wird’s interessanter, aber auch etwas schwieriger. Na mal schauen. Die EDV kommt dann wohl mit der nächsten Heftlieferung. Bin schon gespannt wie es aussieht.

Gewicht? Keine Ahnung…zumindest merke ich mom an der Hose nix. Erstmal gut so. Ansonsten habe ich rausgefunden, wieviele Löffel Reis ich kochen muss, um satt werden zu können (also als Beilage), aber nichts übrig bleibt und ich mich auch net überfressen fühl. Bei Gummitieren funktioniert das leider nicht…

p.s.: eigentlich sollte hier schon länger ein Beitrag zum Gewinnspiel von Javea sein…Sorry, kam noch net dazu die Bilder auf den Rechner zu überspielen 😦 Ich denke, dass ich es endlich am WE machen kann. Die Schoko ist übrigens schon verputzt!!! 😀

Kommentar verfassen

